Montag, 6. April 2015

Ostermontag - aus dem Fenster gesehen



Die Abendsonne über Kempten war sehr schön…









nächste Woche soll es ja schön warm werden :-) 

Kommentare:

  1. Ja unbedingt, es muss wärmer werden, sonst kommt man draußen gar nicht voran. Bei deinen Bildern krieg ich mal wieder Sehnsucht!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehnsucht, wirklich? Ich dachte es wirkt eher abschreckend ;-). Bei dir ist es ja schon viel bunter, jetzt wollen wir eigentlich keinen Schnee mehr sehen... und nachts wird es bis minus fünf Grad...
      Liebe Grüße Barbara

      Löschen
  2. Bei uns ist es auch nicht besser, es liegt zwar kein Schnee, aber die Kälte bei Nacht ist auch nicht ohne. Aber sag mal, sind die Foto`s bei dir angekommen?
    Liebe Grüße Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilona, da sind keine Fotos gekommen…vielleicht war die Adresse falsch? Unterstrich ist ein beliebter Fehler…also nochmal: barbara_ehlert@t-online.de
      Wer weiss wer jetzt die Bilder bekommen hat…
      Heute Nacht soll es wieder -6° werden - langsam ist's genug, oder?
      Liebe Grüße, Barbara

      Löschen