Samstag, 23. Februar 2013

Snow and Ice - out of the windows

Im Winter fühle ich mich im Dachgeschoss manchmal wie mitten in den Wolken...
Am 6.2. gab das Zusammenspiel von knackiger Kälte und warmen Sonnenstrahlen interessante Muster auf den Scheiben.
Als erstes eine Übersicht der Schneelage:



im Dachgeschoss....

  





Das sind hoffentlich die letzen Schneebilder bis zum nächsten Winter...

Kommentare:

  1. Wow, da habt ihr ja eine dicke Schneeschicht! Die Bilder vom Dachfenster sind echt schön!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina, die Schneeschicht ist auch derzeit nicht wesentlich kleiner >sigh< ...aber wird schon noch ;-)

      Löschen
  2. Obwohl ich kein Winter-Fan bin, aber Winter-Fotos liebe ich und deine hier vom Eis sind ja herrlich. Und das erste Foto mit dem Stuhl - zu gut! Aber wir wollen wohl alle jetzt lieber mal auf so einem Stuhl mit einem Tässchen Cappucchino in der Sonne sitzen ;-).
    liebe Grüße
    Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir allerdings recht! Aber wir werden uns wohl noch ein wenig gedulden müssen...

      Löschen