Sonntag, 23. November 2014

Wanderung bei Ottobeuren

Der schönste November den ich je erlebt habe... heute haben wir bei strahlendem Sonnenschein und 16° eine kleine Wanderung bei Ottobeuren gemacht.
Von Reuthen über den Golfplatz nach Bibelsberg. Schneezäune und blühender Löwenzahn, ein eher seltener Anblick. Freilaufende Esel und gelangweilte Zwergziegen...Kaffetrinken in Ottobeuren,  Heimfahrt über Wolfertschwenden. Nur so als Erinnerung, diesen schönen Weg wollen wir zu einer anderen Jahreszeit wieder mal laufen.





Follow my blog with Bloglovin



Kommentare:

  1. Wow, Ende November und bei euch blühen noch Löwenzahn. So tolles Wetter hätten wir auch gerne wieder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffen, der Löwenzahn blüht nicht noch sondern wundersamerweise wieder...aber inzwischen ist das Wetter auch bei uns Richtung Herbst/Winter umgeschlagen, da wird er sich wohl bis zum Frühling zur Ruhe begeben :-)

      Löschen