Samstag, 19. Januar 2013

Heimatgefühle

                     "Einmal um den See gehen" - eine Runde mit vielen Erinnerungen... 
Ich lebe schon lange nicht mehr in meiner  Heimat , aber meine Heimat lebt immer noch in mir. Manchmal bin ich einfach schrecklich sentimental... aber ist es nicht schön dort? 




























Kommentare:

  1. liebe Barbara,
    ja, es ist wirklich schön in deiner Heimat. Und ich denke, die Heimat lebt immer in einem weiter und das ist auch gut so. Du hast schöne Fotos gemacht, es ist doch schön, wenn man manchmal so sentimental sein darf.
    Lass es dir gut gehen in deiner Wahlheimat. Das Oberallgäu ist auch so schön.
    Liebe Grüße
    Beatrix

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilde sind das, liebe Barbara! Ja, ich kenne das Gefühl gut! Eigentlich ist man total glücklich, dort wo man ist und trotzdem erwischt einen dann dieses Heimatgefühl... Ich halte es da wie Du - einfach ein paar Momente mit der Kamera einfangen!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos - kann verstehen, dass du deine Heimat liebst...

    AntwortenLöschen